In verschiedenen Kategorien von Klein bis Gross massen sich die rund 100 Kunst- und Geräteturnerinnen und -turner der Turnfabrik untereinander.
Zum ersten Mal seit langem durften wieder Zuschauer in die Halle und die Athletinnen und Athleten anfeuern. Dies trug sehr zur guten Stimmung an diesem Tag bei.

Der Vereinsanlass gilt als Standortbestimmung für die kommende Wettkampfsaison, und für die Kleinsten bietet er die Gelegenheit, sich in der heimischen Halle zum ersten Mal den Wertungsrichtern zu präsentieren.
An den verschiedenen Geräten Boden, Pferd, Ringe, Sprung, Barren, Reck und Balken wurden bereits viele hochstehende Übungen geturnt und gute Resultate erzielt.
Es zeigte sich aber auch, woran in den nächsten Tagen und Wochen noch gefeilt werden muss, bevor die Turnerinnen und Turner in die regionalen und nationalen Wettkämpfe starten.

Am Ende der Veranstaltung versammelten sich alle zusammen zur Rangverkündigung, bei der auch die Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen gekürt wurden.

Schaut man auf die jetzt schon vielversprechenden Resultate, steht einer guten Saison nichts im Wege.

Unsere Hauptsponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren für Ihre Grosszügigkeit!

Verein Turnfabrik
Hummelstrasse 16a
8500 Frauenfeld
info@turnfabrik.ch

Öffnungszeiten Sekretariat
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr

Turnfabrik Twint

Bankverbindung
CH03 0078 4152 0473 4780 7
Thurgauer Kantonalbank
TKB Frauenfeld

| |