Im letzten Jahr haben wir mit dem GetuCupThurgau in der Turnfabrik zum ersten Mal einen schweizweiten Wettkampf im Geräteturnen veranstaltet. Dieser war ein voller Erfolg, weshalb wir in diesem Jahr in die nächste Runde gehen!

Am Samstag, 8. Oktober 2022 ist es wieder so weit. In der Turnfabrik treten Turnerinnen und Turner der Kategorien 5 – 7 inkl. Damen/Herren aus der ganzen Schweiz in einzigartiger Atmosphäre gegeneinander an. Tolle Übungen und spannende Wettkämpfe sind garantiert, wenn sich die Teilnehmenden nochmals von ihrer besten Seite zeigen kurz vor den anstehenden Schweizermeisterschaften.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmende sowie ein lautstarkes Publikum! Schlusspunkt bildet auch in diesem Jahr unser obligatorischer Barbetrieb nach der Rangverkündigung.

Die genauen Angaben sowie Zeitpläne werden auf der Homepage www.getucupthurgau.ch einsehbar sein.

Link öffnen PDF öffnen

Unsere Hauptsponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren für Ihre Grosszügigkeit!

Verein Turnfabrik
Hummelstrasse 16a
8500 Frauenfeld
info@turnfabrik.ch

Öffnungszeiten Sekretariat
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr

Turnfabrik Twint

Bankverbindung
CH03 0078 4152 0473 4780 7
Thurgauer Kantonalbank
TKB Frauenfeld

| |