In der Kategorie A der älteren Turnerinnen haben sich alle Gruppen in die Auszeichnung geturnt. Team 1 bestehend aus Alissia Bommer, Mia Willi, Meret Zahner und Lara Borner belegten souverän den ersten Platz. Team 2 konnte ebenfalls mit guten Leistungen von Lena Bleiker, Natalie Blaser, Lina Ben Dhia und Alina Hostettler auftrumpfen und erreichte Rang drei. Die weiteren Teams platzierten sich auf Rang 5 und 8.

Bei den jüngeren Turnerinnen der Kategorie B erhielten 3 von 6 Gruppen eine Auszeichnung. Team 1 mit Mailin Varga, Lenia Hofmann, Malia Wahli und Naima Mora durfte sich über die Silbermedaille freuen. Team 3 und 2 erreichten die Ränge 5 und 7.

 

Die Wettkämpfe der Männer zählten für die Gruppen- sowie Einzelwertung. Es war ausserdem der letzte Qualifikationswettkampf für die Schweizermeisterschaften im November. 6 Turner haben sich für den wichtigsten Schweizer Wettkampf qualifiziert – Jonas Hasler, Robin Gera, Yannick Lienhard, Nic Schönenberger, Jonas Dünnenberger und Patrick Schönholzer.

In der Einzelwertung erreichte Elija Rickenbach in der Kategorie 4 den zweiten Rang. Aaron Lulay wurde knapp dahinter Vierter. Im K6 konnten Robin Gera, Yannick Lienhard und Nic Schönenberger das ganze Podest für die Turnfabrik gewinnen. Patrick Schönholzer und Jonas Dünnenberger sorgten in der Kategorie 7 für einen weiteren Doppelsieg. In der Teamwertung wurde das starke Team um Yannick Lienhard, Robin Gera, Nic Schönenberger und Jonas Dünnenberger ebenfalls mit Gold belohnt.

Unsere Hauptsponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren für Ihre Grosszügigkeit!

Verein Turnfabrik
Hummelstrasse 16a
8500 Frauenfeld
info@turnfabrik.ch

Öffnungszeiten Sekretariat
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr

Turnfabrik Twint

Bankverbindung
CH03 0078 4152 0473 4780 7
Thurgauer Kantonalbank
TKB Frauenfeld

| |