Den Wettkampf durften die Turnerinnen der Kategorie 3 und 4 eröffnen. Mailin Varga konnte sich in der Kategorie 3 beweisen und zuoberst auf dem Podest die Goldmedaille in Empfang nehmen. Weitere Auszeichnungen gingen an Lenia Hofmann (9), Muriel Damur (22) und Andjela Zelenkovic (24). Eine Kategorie höher schaffte auch Athena Olivier als drittplatzierte den Sprung aufs Treppchen. Neben ihr zeigten auch Lara Jenni (6), Anabelle Cheney (8), Luana Bader (10), Selina Blaser (12) und Malia Wahli (22) ihr Können.

Gegen Mittag starteten unsere jüngsten Turnerinnen. In der Kategorie 1 durften sich Jael Menzi (5), Alyssia Venetz (10), Amélie Wichtermann (26) und Sara Enriquez (27) über eine Auszeichnung freuen.
In der Kategorie 5 gab es den ersten Doppelsieg für die Turnfabrik. Natalie Blaser holte mit der Höchstnote am Sprung (9.80) und am Reck (9.60) den Sieg, dicht gefolgt von Lena Bleiker auf Rang 2. Weitere sechs Auszeichnungen erhielten Sofia Frick (5), Aline Ziswiler (6), Nathalie Tanner (6), Jorina Schöni (10), Yara Stutz (13) und Carina Nadler (14).

 Am späteren Nachmittag griffen auch die letzten Kategorien ins Tagesgeschehen ein. In der Kategorie 2 gab es den zweiten Doppelsieg mit Hannah Odermatt (1) und Julianna Siplakova (2). Drei weitere Auszeichnungen erhielten Larissa Lovric (8), Naima Mora (10) und Johanna Krauter (27). In der Kategorie 6 konnten sich Meret Zahner und Corinne Meier als zweit- und drittplatzierte auf das Podest stellen und eine Medaille entgegennehmen. Auch Lina Ben Dhia (4), Mia Willi (8) und Malin Michel (10) konnten ihr Können zeigen. In der Kategorie 7 durfte sich Alina Hostettler über die Silbermedaille freuen. Anna Schenk durfte als Viertplatzierte eine Auszeichnung entgegennehmen. In der Kategorie Damen konnte sich Fabienne Flühmann als 6. die letzte Auszeichnung sichern.

Unsere Hauptsponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsoren für Ihre Grosszügigkeit!

Verein Turnfabrik
Hummelstrasse 16a
8500 Frauenfeld
info@turnfabrik.ch

Öffnungszeiten Sekretariat
Montag, Mittwoch und Freitag
08:00 – 12:00 Uhr

Telefon Sekretariat
+41 77 484 23 39

Turnfabrik Twint

Bankverbindung
CH03 0078 4152 0473 4780 7
Thurgauer Kantonalbank
TKB Frauenfeld

| |